Philipp Bartels Webdesign & Apps
stern
stern
stern
stern
stern

Webdesign made in Herrenberg

Einzigartiges Webdesign für den Standort Herrenberg zum Durchstarten.

In der Google Suche ganz oben!

Webseiten zum Durchstarten
Individuelle Apps
Individuelle Webseiten
banner-webseite

Worauf es mir ankommt

Mein Ziel ist deine Top-Positionierung in der Google-Suche, ohne dabei deine Zeit zu verschwenden. Ich schreibe auch Texte, übernehme das Online-Marketing und erstelle Grafiken. Weitere Informationen zu meinen Preisen findest du hier.

Webdesign für Herrenberg und mehr

Meine Webseiten aus Herrenberg kurbeln deinen Umsatz an. Hier findest du meine wichtigsten Leistungen in der Übersicht.

  • Strategie

    Strategie

    Ohne einen vernünftigen Plan ist auch die schönste Webseite wertlos. Im Vorfeld erarbeite ich einen Strategie, wie aus Besuchern zahlende Kunden werden.

  • Webdesign

    Webdesign

    Meine Webseiten sind alle einzigartig im Erscheinungsbild und werden sich deutlich von der Konkurrenz abheben für einen maximalen Wiedererkennungseffekt.

  • Inhalte

    Inhalte

    Bilder, Videos und Texte sind das Lebenselixier für jede Webseite. Mit meinem Nerd-All-Inclusive-Paket kümmere ich mich um alles.

  • Programmierung

    Programmierung

    Meine Lieblingssprache war schon immer Javascript, für deine Webseite kann ich alle Wünsche umsetzen!

  • Marketing

    Marketing

    Werbung ist Vitamin B für jede Reichweite, schließlich verdienen Suchmaschinen so Geld.

  • Pflege & Wartung

    Pflege & Wartung

    Du willst mit dem ganzen Online-Kram nichts am Hut haben? Kein Problem, ich kümmere mich auch um den Server.

  • Optimierung für Suchmaschinen (SEO)

    Optimierung für Suchmaschinen (SEO)

    Inhalte wie Texte und Medien müssen für Suchmaschinen optimiert werden, um gefunden zu werden.

  • Einfaches Admin System

    Einfaches Admin System

    Mit meinem Content Management Systeme (CMS) können Inhalte unkompliziert geändert, ergänzt oder gelöscht werden.

  • Performance

    Performance

    Meine besondere Technik (Server-Side) macht meine Webseite besonders schnell.

Webdesign für die Region Herrenberg

Meine Webseiten machen aus Besuchern zahlende Kunden. Das Return of Investment hat bei der Entwicklung immer die oberste Priorität. Ich biete dir eine kostenlose Beratung und ein einzigartiges Webdesign made in Herrenberg.

Mit dem Logo fängt alles an

Ein Logo schafft Vertrauen und kommuniziert zugleich die Werte deines Unternehmens. Daher sind meine Logos individuell und persönlich auf dein Unternehmen zugeschnitten für einen maximalen Wiedererkennungswert.

SEO und Online-Marketing

Wir alle hassen Werbung bis zu dem Moment, bis wir uns selbstständig machen. Früher oder später kommt kein Unternehmen am Online-Marketing vorbei. Suchmaschinen wie Google verdienen durch Werbung schließlich Geld. Online-Marketing ist ein wichtiges Werkzeug mit dem Ziel, die Reichweite zu vergrößern. Mein Fokus liegt dabei immer auf dem RIO (Return of Investment), dabei verfolge ich langfristig definierte Ziele.

Webdesign welches sich von der Konkurrenz abhebt

Da ich meine Webseiten selber programmiere, kann ich alle Wünsche ohne Probleme umsetzen. Egal ob Blog, Unternehmenswebseite oder individuelle Ideen, alles ist möglich! Selbstverständlich sind meine Webseiten für verschiedene Endgeräte optimiert, wie z.B. Tablet oder Smartphone.

Professionelles Webseiten

Langweilige Webseiten gibt es bei mir nicht! 100% Einsatz für jedes Projekt ist ein Muss! Mit dem Rundum-Service hast du keinen Aufwand und bekommst dafür das bestmögliche Resultat.

Website Performance

Ein wichtiger Faktor für eine gute Indexierung bei Suchmaschinen ist die Performance deiner Webseite. Meine spezielle Technik (Server-Side) macht deine zukünftige Webseite effizient und schnell.

Einfaches Admin System

Mit meinem Content Management Systeme (CMS) können Inhalte unkompliziert geändert, ergänzt oder gelöscht werden.

In vier Schritten Online

Mit minimalem Aufwand (deinerseits) zur erfolgreichen Webseite. Nach einem Einführungsgespräch und der Erfassung der Informationen kannst du dich entspannt zurücklehnen, ab jetzt übernehme ich. Du musst keine Texte selber schreiben (optional)!

  • Konzept

    Konzept

    Zunächst erstelle ich eine Strategie, basierend auf deinen Anforderungen und Wünschen.

    Welche Zielgruppe soll angesprochen werden? Welche Funktion soll die Website haben? Ausgehend von diesen Informationen erstelle ich eine Strategie & Design für das bestmögliche Ergebnis.

  • Webdesign (optional):

    Webdesign (optional):

    Ausgehend von deinen Informationen erstelle ich vorab das Design, bevor ich auch nur eine Zeile programmiere.

    Dir gefällt mein Webdesign? Dann geht es in den nächsten Schritt.

  • Entwicklung

    Entwicklung

    Ich beginne mit der Programmierung deiner Webseite.

    Über den Test-Server bleibst du immer auf dem neuesten Stand und kannst jederzeit Wünsche äußern.

  • Launch

    Launch

    Die Webseite geht online!

    Wenn die Webseite fertig ist, kümmere ich mich um den Server, die Domain und das Marketing, außerdem versorge ich dich mit weiteren Updates (alles optional).

Verwendung von Cookies

Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie mindestens der Verwendung von essenziellen Cookies und der Datenschutzerklärung zu.